Alex Olson – Wahrscheinlich das beste Video des heutigen Tages!

21-04-2016

Hahahahahhaa … fuck es ist immer wieder schön eine neue Folge von der Crailcouch zu sehen! Speziell wenn natürlich so viel History mit reinspielt wie bei dieser Folge! Alex Olson zurück auf Girl usw. usw. Ist verdammt schön zu sehen, daß die Jungs immer noch Spaß mit allem haben. Alex Olson & Mike Carroll … What a match!

Wir haben leider im Moment kaum Zeug von Call Me (917) da, weil Alex ja wie er selber sagt nicht jeden Job so gut macht wie er skated! hahahah … wir hoffen, dass bald aber wieder neue Ware erhältlich ist! Sein Schuhsponsor Nike SB ist zum Glück ein bisschen besser beim Stuff an Start bringen und Schuhe die Alex fährt haben wir natürlich immer am Start! Sonst holst du dir halt übergangsweise ein Girl Skateboards Board … Die hat er ja auch lange gerockt! Viel Spaß beim Skaten heute! Und mach doch mal einen f/s Flip wie Alex Olson einen machen würde!

Oder du schaust dir noch den folgenden Clip an und bist motiviert! Alleine in der ersten Line ist mehr Perfektion als mancher wohl je beim Thema Flatskaten bekommen kann. #truekingofflatground #bestpushinthebiz

Ach ja… und um es klar zu stellen: Alex Olson ist leider nicht back auf Girl Skateboards … Bianco Chandon und Call Me 917 haben bisschen Lieferschwierigkeiten, aber wir freuen uns natürlich auf geilen, neuen Scheiß von beiden Companies!!!! Auch wenn ein Mike Carroll Bianca Chandon Board sich gut an unserer Wall machen würde! Hahahaha … Wer checkt jetzt noch was?