Eröffnung des SHRN Kids Skateboard Shops! -> Klenzestrasse 16 -> Samstag, 5.12. ab 12:00

28-11-2015

Endlich ist es soweit! Wir machen die SHRN Kids Corner auf!

Wir würden uns freuen wenn ihr am Samstag mit Kids oder ohne auftauchen würdet um mit uns erste Schritte durch die Kids Section zu machen. Wir präsentieren euch Klamotten für jedes Alter, Skateboardschuhe und natürlich Skateboards … Passend zu Weihnachten könnt ihr hier entspannt mal durchschauen was ihr gerne den Kids untern Baum legen wollt!

Natürlich gibt’s an dem Tag für die Kids wegen Weihnachtszeit auch KinderPunsch und Kekse …

Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns in Zukunft jede Menge Kids zu Skateboardern zu machen. Es geht um Informationen, richtiges Equipment und was den Spaß im Skateboardfahren ausmacht.
Natürlich sind Kinder JEDEN Alters willkommen. Auch wenn sie noch nicht mal stehen können haben wir vielleicht schon was für sie…

Ansonsten natürlich GET THEM KIDS ROLLIN’!

>> Facebook Event zur Eröffnung! <<

 

Und hier noch einmal die Hardfacts:

SHRN Skateboard Kids Corner
> der Skateshop für Kinder in München <

Samstag, 5.12. ab 12:00 Uhr bis 18:00
Kinderpunsch und Kekse vorhanden …

Klenzestrasse 16