Es ist Sommer! Slip-ons!

05-08-2015

Zur Zeit merken wir es richtig! Bei uns ist Sommer. Das ist doch ein guter Grund sich endlich mal Slip-Ons zu holen! Was ist überhaupt ein Slip-On? Slip-Ons sind Schuhe die durch einen Gummizug ohne Schnürsenkel halten und die man einfach schnell reinschlüpfen kann.
Wir haben im Moment zwei Modelle: Einen reduzierten HUF Genuine und einen weissen Vans Slip-On.

Es gibt eigentlich von fast jeder Firma einen Slip-on. Wir haben uns zum einen für den HUF Genuine entschieden, weil der auch richtig gut zum Skaten ist. Den Vans Slip-On haben wir aus dem Grund, weil der Slip-On von Vans einfach der Klassiker ist. In komplett weiss natürlich auch wirklich ein geiler Sommerschuh! Und nachdem weiss die Trendfarbe 2015 dank Supreme Cherry und ähnlichen Videos ist natürlich doppelt geil. Wieso aber haben sich Slip-Ons eigentlich ins Repertoire jeder Schuhfirma gemausert? Wir müssen uns da wohl bei Geoff Rowley bedanken! Es gab nämlich tatsächlich mal eine Zeit in der man jedes neue Skatemag eigentlich nur angeschaut hat um sich den neuesten kranken Trick von Geoff Rowley reinzuziehen… Geoff ist eine ganze Weile immer mit Daniel Harold Sturt unterwegs gewesen und ist immer irgendein Riesending geskatet. Und die größten von den Dingern hat er dann auch noch angefangen mit Vans Slip-Ons zu machen. Und da war dann der Trend im Skaten geboren. Schön dünne Schuhe ohne Dämpfung und mit wenig Haltbarkeit lassen natürlich wissen das man den Trick so safe kann, dass es gar nicht viele Versuche gewesen sein können oder halt die geile “Ich bin Skater also scheiss ich auf alles”-Attitüde richtig hochleben zu lassen … naja .. Egal! Hauptsache du hast einen Slip-On im Schrank. Wofür auch immer du den speziell brauchst sei mal ganz dir überlassen. Falls du aber keinen hast, kannst du dir gerne einen bei uns holen! Und zwar zeitig, denn der Sommer bleibt nicht bis Winter!

 

>> Slips-Ons bei SHRN! <<