Fourstar Clothing bei SHRN ist soohotrightnow! In München oder online! It’s the shit!

04-03-2015

Manchmal vergisst man was für unglaublich geile Companies es gibt! Fourstar Clothing gehört definitiv dazu! Gerade ist neues Zeug von Fourstar eingetroffen und als ich die Artikelbeschreibungen geschrieben habe, bin ich erst mal auf der Teamseite hängen geblieben! Wie viele geile Teamfahrer haben die eigentlich? Die haben ja mehr SOTY’s als Nike im Programm! Von denen die SOTY der Herzen geworden sind mal abgesehen!

>> Hier sind alle aktuellen Produkte von Foustar bei SooHotRightNow.Com! <<

Die Company gehört übrigens Guy Mariano und Erik Koston! Einfach geile Typen!

Falls du beim SHRN Gewinnspiel mitmachen willst, dann musst du nur hier beim passenden Post auf unserer FacebookSeite einen coolen Clip von Mariano, Koston oder ähnlichen Skatern posten:
https://www.facebook.com/shrnskateshop

Hier mal das Line up:
Tyler Bledsoe, Andrew Brophy, Mike Carroll, Mark Gonzales, Rick Howard, Ishop Wair, Colin Kennedy, Eric Koston, Sean Malto, Guy Mariano, Shane O’Neill, Lucas Puig, Max Schaaf und Tony Trujillo! Was ist denn bei denen los?
Uns soll es recht sein, denn die Jungs liefern auch immer ein Video nach dem anderen!

Falls ihr noch ein bisschen mehr über Fourstar wissen wollt könnt ihr ja auch mal auf deren Webseite einchecken:
Fourstar Webseite!