Happy Birthday! 50 Jahre Skateboarding! Das muss man erstmal durchziehen! Vans off the wall!

26-04-2016

Wow! Vans hat dieses Jahr Geburtstag und wird sagenhafte 50 Jahre alt. Das ist crazy!

Durch das Vans Propeller Video wissen wir ganz aktuell, dass Vans eins der besten Skateboard Teams der ganzen Welt stellt. Auch das sie den amtierenden SOTY am Start haben ist richtig geil … Schaut euch mal AVE’s neuen Schuh an… das ist ein ultimativer Skateboard Schuh der auch mannhaftes Skaten a la A.V.E. aushält. Natürlich sind da noch ein paar andere SOTY’s am Start.

Aber nicht nur das aktuelle Team sucht seines Gleichen, Vans versteht es seit Jahren eine ganze Menge richtige Skateboard Monster mit dem Waffle Grip auszustatten und ihnen zu ermöglichen so Skateboard zu fahren wie sie es tun! Man denke nur woher der Slogan Vans off the wall kommt. Einfach mal drop-in die Mauer im Burnside Park. Wer mal dagewesen ist weiß was da im Kopf von John Cardiel vorgegangen sein muss: Pure Madness!

Aber auch in Europa sind Legenden wie Florentin Marfaing und Chris Pfanner für Vans unterwegs und irgendwie glauben wir das die Story von Vans noch eine ganze schön lange Fortführung haben wird.

Zum 50. Geburtstag hat sich Vans etwas besonderes ausgedacht! Das ganze Jahr über kommen die einzelnen Modelle in der Originalfassung raus!

>> Checkt mal rein zu Vans und schaut euch an was da alles am Start ist bei SHRN <<

Wir haben uns aber auch ein bisschen was ausgedacht! Wir haben euch in die Gallery einige alte Vans Werbungen gepackt die einem das Herz aufgehen lassen. Zum Beispiel aus der Zeit als noch Mike Carroll für Vans gefahren ist. All the sweetest EMB memories. Oder die alten Rowley Werbungen als er klar gemacht hat wer männlich in Slip-Ons skaten kann. Oder die zwei Dinger von John Cardiel! Was geht ab …
Ansonsten noch AVE, Grosso, Caballero usw usw. Massig Zeug zum durchzappen!

und hier noch die Krone: