Neue 3d Skateboards bei SooHotRightNow.Com!

22-02-2015

>> Hier geht’s zu den neuen Boards von 3d Skateboards! <<

Endlich sind die neuen 3d Skateboards da! Neue erfrischende Grafiken von Brian Anderson. Brian hat Girl Skateboards verlassen um eine eigene Skateboard Company zu machen die mit einem neuen Grafikkonzept an den Start kommt. Die ersten Boards und Anzeigenmotive versprechen schon mal einiges!
Brian Anderson hat auch bei Girl Skateboards und Toy Machine schon an Boardserien gearbeitet und diese hatten auch immer seine ganz eigene Handschrift.

Brian Anderson musste sich übrigens als Koch in San Francisco über Wasser halten bis er Pro geworden ist! Danke an Ed Templeton das er ihn groß gemacht hat!

Wir sind auf das erste Video von 3d Skateboards gespannt!

Auf der Brandseite und den Produktseiten könnt ihr euch jeweils Videos reinziehen … Da haben wir eine ganze Menge Stuff zu Brian Anderson und Austyn Gillette versteckt!