Neue Magenta Skateboards sind online und stationär am Start!

05-03-2015

Magenta ist irgendwie schwer zu erklären. Seit 2009 kommen sie mit einem ganz eigenen Stil immer wieder mit neuen super Clips an. Die Jungs mischen absolute Kreativität mit Bangern und Hammerlines! Definitiv keine Company für Stufenzähler oder ABD Aufzähler, aber für VX Nachtaufnahmen ein Firma die ewige Orgasmen spenden kann? OK klingt widerlich? Ist auch widerlich geil!
Leo Valls, Vivien Feil, Soy Panday und alle anderen sind aus vielen Videos bekannt und wir können euch nur ans Herz legen mal ein Board von den Jungs zu fahren!

>> Hier gibt’s den neuesten Stuff von Magenta Skateboards! << (geile Videos wenn ihr auf den Link klickt und dann nach unten scrollt!!!)
Dazu einfach mal eine kleine Line filmen und ähnlich wie Leo Valls einfach mal zu skaten!

Falls ihr noch mehr Videos von Magenta abchecken wollt, dann klickt auf den Link hier und scrollt runter! Da ist noch ein bisschen stuff versteckt!

Falls ihr noch mehr Infos braucht:

>> Link zur Magenta Skateboards Webseite! <<