Neuer Palace Skateboard stuff bei SHRN! Lev Tanju is soo hot right now!

12-03-2015

Palace Skateboards hat in den letzten Jahren für ganz schön Wirbel in der europäischen bzw. vielleicht sogar in der weltweiten Skateboardszene gesorgt. Noch mehr noch als Polar Skateboards polarisiert Palace Skateboards mit einer Mix aus Oldschool HipHop / 90ies Rave Style und absolut hochpreisiger Fashion! Palace Skateboards is soo hot right now!

>> ab jetzt gibt’s hier neuen Palace stuff! <<

Das Geile an Palace Skateboards ist aber das Gründer Lev Tanju einfach eine coole Sau ist und Palace Skateboards trotz des ganzen Hypes auch ziemlich am Boden geblieben ist und sein Ding macht.
Die Jungs die bei Palace dabei sind, sind einfach eine geile Bande aus ultra talentierten Skateboardern, krassen Stylern und VollproletenSaufBernds! We fuckin’ love!

Wir sind gespannt wo sich Palace Skateboards noch hin entwickelt. Nach Collaborations mit Reebok und Adidas sind wir wirklich gespannt was da noch für Zeug kommt.
Falls sich der ein oder andere für Kunst interessiert kann er sich hier ein Video über die Collaboration mit der Tate Gallery ein Bild machen:

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden was bei Palace abgeht.
Zusätzlich zur derzeitig erhältlichen Kollektion kommt ein 2nd Drop von Sachen so Anfang April.
Also falls Sachen noch nicht dabei sind die ihr sucht, dann wartet ab und/oder nehmt Kontakt per mail, facebook oder Telefon mit uns auf! Wir sagen euch gerne was wann kommt!
Hier noch das letzte Palace Video “Endless Bummer”!