Palace Store macht in der Klenzestrasse 16, München auf! Neuer Stuff auch online!

27-04-2015

Es ist mal wieder so weit! Der neue Drop von Palace Skateboards Klamotten ist online!
>> check out Palace Skateboards Clothing here! <<

ABER! Online ist natürlich nicht alles!
Wir haben euch im Shop in der Klenzestrasse 16 einen Palace Store eingerichtet!  … checkt die Photos in der Gallery!
POW!
Esel hat das komplette Wochenende durchgeackert, damit der stationäre Palace Shop heute live gehen kann.
Besichtigung heute von 12:00 bis 20:00 in downtown Munich London Gärtnerplatz Covent Garden’s Klenzestrasse 16, direkt bei die Viktualienmarket!
Und wer noch nicht genug Palace in dein Maul bekommen hat, kann sich hier noch einen Clip von Palace’s Danny Brady reinziehen!

Und wem einfach alles scheissegal am Montag Morgen ist, kann sich hier einfach London Rave reinziehen: