Polar Skate Co. – Wie kann es in einen guten Skateshop nicht unendlich viel Polar Zeug geben? Nicht mit uns! Beste Auswahl kann man da nur sagen!

26-04-2016

Wie die meisten von euch wissen ist der Besitzer und Macher von der Polar Skate Co. Pontus Alv. Pontus ist ein ziemlich interessanter Typ. Er ist schon ewig dabei und hat auch in Amerika schon einige Steps der Skateboardindustrie durchgemacht. Er war einer der aufstrebenden Am’s bei Mad Circle. Irgendwie hat es ihn aber wieder nach Europa gezogen und er hat sich ganz dem DIY Bowl bauen gewidmet und nebenher noch ziemlich einzigartige Videos gemacht. Zur damaligen Zeit ist er für Emerica gefahren und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau für was für Boards damals. Aber irgendwie ist die Zeit weiter gegangen und in seinem Fall ist es jetzt schwer zu sagen ob der Trend zum 90ies Stuff von ihm selber kommt oder der Trend ihn einfach inspiriert hat. Ich schätze mal es kommt mal wieder alles zusammen. Mit seinem neuen Sponsor Converse und seiner eigenen Company Polar Skateboards ist er auf jeden Fall am Puls der Zeit und wie man so schön sagt im Kreis des Lebens wird jetzt das Triangle vom Retro Trend eingeholt und vielleicht überrrollt? Wir sind gespannt. Auf jeden Fall haben wir euch eine nette Neue-Polar-Produkte-Gallery zusammengestellt um euch ein bisschen einzugrooven. Alle neuen Boards, natürlich das neue Video und natürlich die komplette Kollektion ist jetzt erhältlich. Ihr könnt hier online:
>> Polar Skate Co. is soohotrightnow und online erhältlich! <<

Wer aber in München ist und ein bisschen anfassen, anprobieren oder einfach nur Realität checken will kommt im Shop rum! Werktags immer von 12 – 20Uhr!

Man sieht sich in Polar Klamotten!
Cheers to Pontus for one of the greatest skateboard companies around!