Prozente bekommen bei SHRN – Teil 2

28-11-2015

So Leute .. letztens haben wir euch schon erklärt wie man online zu Prozenten kommen kann. Aber wie kann man eigentlich stationär zu Prozenten kommen? Natürlich gibt es hier auch manigfaltige Möglichkeiten und eurer Kreativität sei hier keine Einschränkung gegeben und schaut mal was ihr erfinden könnt. Aber eine ziemlich safe Sache ist Bestechung!

Natürlich bringt es nichts jetzt reinzukommen und ‘nen Hunni in einem Umschlag abzugeben. Da könnt ihr ja gleich normalpreisig kaufen. Man muss sich quasi den Skateshop Coffee Buddy Status erarbeiten!

Wie das funktioniert?

Also du freundest dich erst mal bisschen mit den Leute im Shop an. Da musst du schon ein bisschen kreativ sein …
Wenn du einen gewissen Freundschaftsgrad erreicht hast. Wichtig wäre da z.B. der Name des Shoparbeiters und ein paar weitere Hintergrundinfos, damit der small talk besser funktioniert.
Bei Facebook befreundet sein und immer wenn man in Shop kommt bei Facebook beim Shop einchecken usw. und die privaten Post liken usw.

Und jetzt kommen wir zum Hauptteil:
Du informierst dich wann dein Skateshop Buddy wieder im Shop arbeitet!
An dem Tag gehst du auf dem Weg in Shop in der Buttermelcherstrasse 5 (Eingang Klenzestrasse) im Emilo Cafe vorbei und holst einen Kaffee für dich und deinen Skateshop Buddy.

Hier ein kleiner Tipp:
Mixen: schwarz ohne Zucker
Esel: Cappuccino ohne Zucker
Florian: Cappuccino bisschen Zucker
Robinson: Cappuccino ohne Zucker
Daniel: Dalwhinnie ohne Eis

Du kommst also mit dem entsprechenden Drink in Shop und musst ein bisschen Small Talk betreiben. Jetzt kommt aber der Haken!
Du darfst natürlich nicht direkt auf Prozente zu sprechen kommen! Du musst die Prozedur so lange wiederholen, bis aus dem Small Talk ein echtes Buddygespräch wird.
Dann wir irgendwann der Zeitpunkt kommen wo du von ganz von selber Prozente angeboten bekommst.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Spätestens wenn du es geschafft hast, dass du die Emilo Cafe Leute beim Namen kennst und die fragen: “Und wie viele sind’s heute?” bist du auf dem richtigen Weg!

Also haut rein. Lasst uns gleich im Shop treffen und einen Kaffee trinken.
Derjenige der heute (SA, 28.11.) den zehnten schwarzen Kaffee bringt, erlebt ihn a) auf CoffeeRage und dann b) bekommt auf seinen Einkauf 30%! Egal was du kaufst!
Es muss aber genau der 10. Kaffee sein!

Shopdrinker – Addicts – Skateboarder – funny people
Euer Florian, Esel, Mixen, Robinson und Daniel