Robinson Kuhlmann hat Skateparks von Snakeboardern und Inlinern befreit!

09-03-2015

Wir haben hier ein kleines Reviewaus der SZ oder dem Jetzt Magazin von 1992 vor uns. Wie ihr lesen könnt, hat sich Robinson Kuhlmann schon damals dem Kampf gegen Inliner (Sorry Gregor!) und Snakeboarder verschrieben und hat es aus heutiger Sicht geschafft! Snakeboarder gibt es ausser Ingo Föhre wohl wirklich keine mehr. Inliner sind jetzt nicht mehr aggressive, sondern eher ungelenk oder tanzend an der Oper. Alles in allem können wir aber wohl davon ausgehen, dass es immer einen Störfaktor am Skatepark gibt. Eine neue Trendsportart gibt es immer, auch wenn uns Robinson Kuhlmann vom Extreme Loop Kickboarding befreit, erfinden findige asiatische ISPO-Sport-Inventions-Direktoren den nächsten Trendsport für Hardcores die das Leben fühlen wollen! Aber hört zu Leute: Diese Störfaktoren bereiten euch am Skatepark auf die wirkliche Welt da draussen vor. An jedem Streetspot gibt es störende Nebeneffekte: Nachbarn die sich aufregen, Fussgänger, Attraktionsgucker, Hundescheisse oder Cracks. Irgendwas wird immer nerven. Deshalb arrangiert euch, umkurvt die Kids mit den Scootern und wenn ihr trotz hunderter Störfaktoren noch immer eure NBD-Lines zieht, dann steht eurer Profikarriere nichts mehr im Weg!
Hell Yeah! Geht einfach mal mehr Streetskaten!
Und hey! Skateboard fahren ist ab heute keine Trendsportart mehr! Danke Nike SB. Wir sind jetzt Sportler.
Wenn dann in USA überall Dope legalisiert wird, zählt es dann auch nicht mehr als Doping in den USA? Ist Peter Hewitt dann wieder auf Nike? Für welches Gras fährt Tony Hawk nochmal? Yellow Bird?

Und um klar zu machen: Der Kampf von Robinson Kuhlmann gegen Inliner und Snakeboarder wurde mit harten Bandagen geführt, aber natürlich NUR mit Worten. Mit herzzerreissenden Monologen wurde jeder einzelne zum Skateboarder gemacht.

Aus heutiger Sicht ein Fehler. Ansonsten wäre der Clocker von DC und der D3 von Osiris wahrscheinlich nie so ein Erfolg geworden. Robinson möchte an dieser Stelle noch einmal bekräftigen wie leid es ihm tut und das es ein Fehler war.
Es ging so weit, dass so gar der Union Move abgeschafft wurde! Zum Glück gibt es dafür jetzt das Streetlife Festival und natürlich Greenfields!!!
SooHotRightNow loves you all!
Lasst uns alle morgen einen Sitzkreis am Gärtnerplatz machen und gegen Trendsportartendiskriminierung demonstrieren!
Der Gärtnerplatz ist bunt! See you!

Kein Kurzweil Trend sondern eine richtig solide Marke ist natürlich SHRN!
Wenn du soo high right now bist, dann shopst du jetzt:
>> Geilster Stuff der auf der Welt zu haben ist, ausser Babo Haft Stuff gibt es hier! <<