SHRN sagt Thank You an Etnies und ihre “Wish you were beer” Tour München!

14-08-2015

Es ist doch immer wieder was besonderes wenn ein Pro Team in der Stadt ist und auch diesmal hat sich Etnies nicht lumpen lassne und eine anständige Crew an den Start gebracht. Von den Pro Fahrern her waren Julian Davidson, Ryan Sheckler, Willow, Albert Nyberg, Barney Page, Adrian Campbell, Trevor McClung, Jelle Maatman und Chris Joslin am Start, aber da auch Oliver Barton und Mike Manzoori am Start waren, gab es auch eine gelungene Besetzung an der Film und Fotofront.
(Danke an Leo Preisinger für den Frontrow Shot!)

Wir von SHRN bedanken uns bei Etnies für eine gute Zeit mit den Jungs. Skateboarden, Filmen, Demo fahren und auch noch Robinson’s Bar rocken usw. das kann alles ganz schön viel werden für ein paar Tage …

Wir freuen uns auf das kommende Etnies Video und sind sicher ein paar Münchner Spots drin zu sehen!
Niiice.

Wer wieder mal einen Grund mehr hat einen Etnies Schuh zu skaten, kann sich hier bedienen:
>> Etnies Schuhe bei SooHotRightNow! <<

Wer sich noch ein bisschen andere Footy von den Jungs reinziehen möchte, damit die Zeit bis zum Etnies Video nicht zu lange wird, kann das jetzt machen:

Julian Davidson:

Chris Joslin:

Willow:

Alber Nyberg:

Aidan Campbell:

Wer im übrigen noch ein paar Clips oder Photos mit den Jungs gemacht hat, der kann die uns zur Veröffentlichung gerne schicken!
WE WISH THE BEER WOULD BE SHRN TOUR 2015!
Hoffentlich sehen wir die Jungs nächstes Jahr wieder!

Cheers!