Skateboard Anfängerkurs und Workshops für Kinder und Jugendliche in München!

06-03-2015

Das Wetter wird wieder besser und jeder will wieder oder eventuell das erste Mal auf’s Board steigen! Wir haben jede Mange Boards im Shop mit denen sich die ersten Schritte machen lassen. Wichtig ist allerdings erstmal, dass man die Grundbegriffe und Grundbewegungen mit dem Skateboard lernt. Denn meistens verletzt man sich nur wenn man ungeübt Sachen probiert die das Können übersteigen.
Tobias Kupfer skatet schon seit Ewigkeiten und macht seit langem im Raum München Anfängerkurse und Workshops zum Thema Skateboard fahren. Beim Tobi lernt man vom ersten Pushen, den Fachbegriffen, die richtige Rampenbenutzung und auch das richtige Fallen. Denn auch das will gelernt sein, will man sich nicht schlimmer verletzen.
Bei Tobi arbeiten übrigens einige unserer Teamfahrer (auf den Bildern könnt ihr Hias und Tommy sehen!), dass wir mit absolut gutem Gewissen euch an seine Hände weiterleiten können. Hier auf der Webseite könnt ihr immer die nächsten Termine erfahren und aber auch die ganzen Informationen bekommen die euch sicher interessieren!

>> Webseite von Tobias Kupfer’s www.skateworkshop.de <<

An alle Eltern:
Einfach mal im Shop vorbeischauen und euch zum Thema Skateboards beraten lassen! Wir beraten euch gerne zum Thema und was wichtig ist. Dann mit dem Board gleich zum Tobi in Anfänger Workshop und ihr könnt guten Gewissens euer Kind die ersten Pushs auf einem Skateboard machen lassen! Skate on!
Falls ihr online ein Board kaufen wollt, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir machen euch ein paar Vorschläge!
Ihr bekommt natürlich dann ein zusammengeschraubtes Board! Gerne auch einfach anrufen im Shop!