SooHotRightNow News bei dir im Reader!

01-12-2015

Falls jemand von euch einen RSS Feedreader oder ein anderes Blogsystem nutzt um seine Blogs zu checken. Kurzer Reminder, dass man das mit www.soohotrightnow.com auch machen kann. Einfach im Reader auf “+add content” oder “+Inhalte hinzufügen” und dann www.soohotrightnow.com als Quelle angeben. Dann bekommst du die Newspost von unserem Blog immer direkt angezeigt. Das macht ziemlich Spaß die zwischen normalen Neuigkeiten aus aller Welt und anderen Skateboardnewsportalen auch immer mal einen SHRN Post zu lesen.

Wer keinen Reader benutzt sollte sich mal überlegen einen zu installieren. Bringt ein bisschen Ordnung in die Blogs und Newsseiten die man gerne öfter checken will. Reader gibt’s im Netz ohne Ende.

Ansonsten natürlich auch gerne uns auf den üblichen Social Media Plattformen folgen:

>> Facebook <<
>> Tumblr <<
>> Instagram <<
>> Twitter <<

 

Oder sich beim Newsletter anmelden (bestimmt keine zu hohe Frequenz!) und dafür sogar noch einen 10% Voucher abgreifen!
>> SooHotRightNow Newsletter<<