SHRN Review zu Teamridern in Limited Nr. 81 von 2007

22-02-2018

Es ist 2007 und damit fast 11 Jahre zurück in der Zeit! Das Limited Magazin zu seinen Hochzeiten!
Max Beinhofer mit einem fetten f/s Boardslide auf’m Cover. SHRN fragt sich hier kurz: Für welchen Shop fährst du, Max? Wir wollten ja eh mal nach NBG kommen!

Aus Sicht von SHRN war die Ausgabe 81 vom Limited auf jeden Fall eine erfolgreiche Ausgabe!

1. Danny Sommerfeld (ist er das wirklich? Am Bild fast nicht zu erkennen!) mit einen s/s f/s Heel von Laderampe zu Laderampe!
2. Patrick Lindenberger (ist kein Teamfahrer, aber im Hate verbunden!) Schick mal deine Adresse, dann gibt’s eine Package! Im Mag mit einen no-comply Polegrind! Schick mal Video, dass man sich das vorstellen kann! Fotografiert von unserem LieblingsZahnarzt Wolfgang Haag! Komm mal wieder nach München, Wolfgang!
3. Robinson Kuhlmann beim halfcap Flip an der Bockenheimer Warte und drunter gleich FlowStyler Jan Kliewer mit einem f/s Noseblunt!
4. Stefan Lehnert beim b/s Tailslide an Garching, RIP!

Thomas Gentsch! We salute you! Und natürlich gute Besserung! Hoffen du bist bald wieder auf’m Brett unterwegs!

Hier die Teamrider Seiten der obigen Fahrer für MehrInfo und Bilder + Videos!

>> Danny Sommerfeld <<
>> Stefan Lehnert <<
>> Robinson Kuhlmann <<

 

Und hier der Link zum >> Limited Skateboard Mag <<!