Outfit of the Year! Was die Jungs im Skateshop tragen!

29-11-2015

Heute ist 1. Advent. Also erst mal allen einen schönen ersten Advent.

es ist jetzt Zeit mal das ganze Jahr revue passieren zu lassen und über ein paar Dinge nachzudenken. Gestern habe ich mit Mixen ein bisschen drüber gequatscht was eigentlich die Sachen sind die bei uns Shopjungs und unseren Teamfahrern eigentlich hoch im Kurs stehen. Deshalb haben wir euch zwei Outfits of the Year zusammengestellt! Das eine zum Abhängen, was euch von den Shopjungs empfohlen wird und das andere zum Skaten, was das Team so ridet!

 

Also Outfit of the Year: Shopdudes, head to toe 

Kopf: DIME Cap
T
-Shirt: Fucking Awesome T-Shirt
Hoodie: Quartersnacks Hoodie
Jacke: Altamont Jacke
H
ose: Polar Chino
Socken: Passport Sox
Schuhe: Palace Pro
Mit diesem Outfit könnt ihr derzeit nichts aber auch gar nichts falsch machen. Es ist sogar über die Maßen warm gerade … Evtl. noch das Cap dann durch eine Wollmütze ersetzen.

Outfit of the Year: Skateboard Team, head to toe

Kopf: Call Me (917) Cap
T
-Shirt: Polar T-Shirt
Hoodie: Thrasher / Huf Hoodie
Jacke: Independent Jacke
Hose: Dickies Hose
Socken: Independent Socken
Schuhe: Vans Geoff Rowley oder Nike SB All Court

Natürlich können wahlweise alle Produkte bei beiden Outfits durch passende SHRN Produkte ersetzt werden!
Auf jeden Fall viel Spaß beim selber shoppen oder ihr könnt ja auch diesen Link mit euren Größen an Leute schicken mit denen ihr Weihnachten feiert.
Dann liegen garantiert stylische Sachen unterm Baum!
Also viel Spaß am heutigen chilligen Advent Sonntag beim H-Ä-N-G-E-N!