Tage der offenen Tür bei SHRN! – Das Board Lager

14-01-2016

Natürlich gibt es ausser den öffentlichen Räumen, wie bei jedem Shop noch ein paar unzugängliche Orte im Hintergrund. Heute schauen wir uns mal an, wo die Boards gelagert sind. Denn natürlich haben wir eine riesige Boardwand vorne und eigentlich sollte da jeder glücklich werden. Aber wir haben natürlich immer noch ein paar Goodies im Lager. Evtl. finden sich hinten auch ein paar Boards die wir den Kids vorenthalten wollen. Nicht jede Grafik ist schon für jedes Alter geeignet. Auf dem obigen Bild vom Lager kannst du dir ein paar Eindrücke holen:

1. Robinson war leicht aufgedreht als er das Foto gemacht hat!
2. Da liegen ja leicht nochmal 100 bis 200 Boards oder? Zähl die Boards! Vielleicht gibt’s ja ein Goodie für die richtige Zahl …
3. Robinson trägt die SHRN Beanie Traudls in navy! und zwar weil die bei den Temperaturen gscheid warm hält!
4. Ja… wir haben teuersten Maja Mosaik Boden im Lager!

Falls du noch andere Sachen entdeckst die du krass, fragwürdig oder erwähnenswert findest, schreib uns oder kommentier das! hahaha … wir sind gespannt ob jemand unsere super geilen versteckten Sachen in den kommenden Bildern findet!

Falls du jetzt Bock bekommen hast mal durch unsere Wall of Boards zu scrollen, dann viel Spaß!
Übrigens ist der Januar dazu da unser Lager zu leeren, deshalb einfach mal auch durch die SaleSection checken … Da sind sogar noch ein paar Boards drin und natürlich jede Menge ultra reduzierter Stuff!
Da gibt’s viel für den Euro!

Dein SHRN Team