Tage der offenen Tür bei SHRN! Game of Thrones! Endgegner!

15-01-2016

Here we go mit unserer neuen Kategorie. Einige von euch kennen ihn ja schon aus Game of Thrones!

Skateboard Magazine en masse! Lifestyle included und natürlich dürfen ein paar Sticker auf der Tür nicht fehlen! Staubsauger ist beim Lifestyle dabei…

Inspirieren lassen kann man sich aber nicht nur zu welchen Tricks man sich aus den Mags abschaut, sondern natürlich auch zum Kauf von drei Firmen die im Moment bei uns am Throne gefeatured werden!

Wir haben natürlich eine exklusive Auswahl an Vans Schuhen! (siehe Matte am Boden!), des weiteren haben wir immer was von Fourstar Clothing am Start (Siehe Aufhänger oben!) und natürlich auch jedem Mange Polar Clothing (siehe stylisches Bild von Pontus an der Wand!).

Wie ihr seht hat unser Visual Merchandiser (Shimme Shimme Yo) ganze Arbeit geleistet um euch greatest Pleasure on Earth zu gewährleisten.

Komm vorbei auf ein Paulaner Spezi oder vier und  jede Menge Kaffee. Unser Local Coffee Dude ist ja gleich um die Ecke …

SHRN freut sich auf dich! Rote Couch und Video Screening natürlich inklusive!

Dein SHRN Team