Vans Sommerspecial bei SooHotRightNow!

13-08-2015

Es sind Sommerferien, Semesterferien und viele nehmen sich Urlaub und das mit Recht. Bei diesen Temperaturen, wo man diesen Sommer wohl wirklich als Jahrhundert-Sommer bezeichnen kann, ist es wichtig auch immer frisch und kühl zu bleiben. Ohne was zu Trinken sollte man nicht zum Skateboardfahren aufbrechen und jede Abkühlung nützen. Wir haben deshalb mit Vans zusammen ein kleines Sommerspecial an Start gebracht! Zu jeder Bestellung gibt es jetzt bei uns einen Vans Wasserball dazu! Natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Aber keine Sorge! Vans hat sich nicht Lumpen lassen und eine ganze Menge zu Verfügung bestellt! Also egal, was ihr bei uns bestellt… jetzt ist erst mal ein Wasserball dabei!
Unser Team war natürlich schon ein bisschen mit den Dingern unterwegs und hat die auf Herz und Nieren geprüft!
Die Dinger sind einwandfrei spielbar und machen jede Schwimmbad, Brunnen oder BachSession zum Fun Sport Erlebnis!
Also jetzt was bestellen und Wasserball abgreifen!

>> Vans bei SooHotRightNow! <<

>> Vans Syndicate bei SooHotRightNow! <<