Bitte mehr Kinderbücher zum Thema Skateboard fahren!

28-05-2018

Liebe Skateboardbuch Autoren!

Wir in den Skateshops brauchen unbedingt mehr von solchen Büchern wie „My first skateboard“ von Karl Watson!
Es ist wirklich genial den Kindern auf so charmante Weise beibringen zu können, was an Skateboarding so besonders ist.
Ein Buch reicht hier bei weitem nicht, aber es ist tatsächlich der beste Anfang.
Ich kann euch nur sagen, dass ihr wenn ihr euch die Mühe macht und noch so Bücher schreibt und vor allem auch malt, wir die ersten sind die die Dinger an die Kids bringen!

Lieber Karl Watson! Damit hast du dich neben dem f/s noseslide 270° the hard way am Hubba Hideout UNSTERBLICH gemacht!
Uns kommen die Tränen so freuen wir uns!

Für ALLE Skateboarder gilt:
Schenkt dieses Buch allen Kindern in eurer Umgebung! Missioniert was das Zeug hält. Mit diesem Buch ist es einfach die Liebe zum Skateboarden zu wecken!

>> Hier geht’s zu MY FIRST SKATEBOARD von Karl Watson! <<