Altamont Apparel – Stylisch wie der Boss: Andrew Reynolds

20-09-2016

Wenn man sich aktuelle Skatefooty von Andrew Reynolds anschaut kann man kaum glauben wie lange der Boss schon im Biz ist… Mit Spannung erwarten wir seinen Part im neuen Emerica Video! Soll wohl in den nächsten zwei Wochen beim Robinson in der Bar eine Premiere kommen! Wir sind auf jeden Fall gespannt wie er sich macht! Bisher war es ja immer recht aggressiv was er sich so gegeben hat … Faszinierenderweise ist er aber ein äusserst sympathischer und ruhiger Mensch. Stylisch natürlich durch und durch .. Viele der neuen Altamont Sachen sind natürlich auch nach seinem Gusto! Wer also Bock hat auf ein bisschen natural Style klickt sich mal durch die frisch reingekommene Ware … Es lohnt sich! Alle anderen schauen sich einfach den The End Video Part von Andrew Reynolds an und fragen sich was sie in den 90igern gemacht haben…

>> Geile neue Altamont Klamotten und Aussehen wie ein BOSS? <<