Die ganze Wut des Skateboardings!

29-11-2018

Warum ist da so viel Wut im Skateboarding? Warum bricht man sein Board, warum schreit man Passanten die blöd schauen an? Warum ist alles manchmal so aufgeladen? Ja warum?

Das ist die Kraft und Macht der Jugend. es ist toll, dass mittlerweile 40 Jahre alte Säcke auch noch ab und zu Skateboard fahren. Aber eigentlich ist es doch einfach eine Jugendbewegung. Skateboarding ist für die Kids da. Skateboarding ist da um seinen Körper verstehen zu lernen, Lernen zu lernen, diese Beherrschung eines Holzbretts und die Magie dessen zu verstehen, daß gehört der Jugend. Die Jugend muss raus auf die Strasse, Ziegelsteine werfen und die Revolution herbeiführen. Und das geht alles nur mit der Wut der Erneuerung, der Verbesserung und des Bessermachens im Bauch. Na klar, oft fehlgeleitete Energie, oft trifft es den Falschen, aber egal.

Wenn ich eins am Skateboardfahren bewundere, dann die Wut der Jugend!
Diese Wut auf den alten Trend und den Willen zum neu erfinden, dieses Wollen Skateboarding für sich neu zu entdecken. Neue Leute kennenlernen, die nächste gute Session fahren und wieder diesen Erfolg und gute Gefühl von einem neuen Trick. Am besten einen den nicht alle machen.

Entdecke Skateboarding als die Form des Ausdrucks deiner Persönlichkeit. Vom ruhigen Styler zum hektischen Techniknerd. Alles erlaubt und alles muss es geben.

Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn ich an einem Spot oder Skatepark einen Wutanfall miterlebe. Auch wenn es unpassend oder ab und zu auch lustig ist. Es gehört dazu. Denn nur wo solche Emotionen sind ist auch viel Liebe da.
Die Wut von Skateboarding ist eben auch genauso die Liebe dazu!

Kämpft weiter kids für eine bessere Skateboardzukunft! Jeden Tag zu jeder Zeit!

*Schaut euch noch bisschen Mike Carroll an. Der wußte früher am besten wie das geht!