Eli Reed macht so etwas wie Skaten, aber anders eher so wie ein roter Ballon!

24-11-2016

Also zum einen ist es ja mal so: Wer schon mal mit Eli zusammen skaten war, weiss das er wirklich geistesgestört gut Skateboard fahren kann. Er hat immer ein offenes Auge für Streetspots, die höchstens 2% aller Skater überhaupt als Spots sehen. Zum anderen hat er wirklich die widerlichste Ausdauer! Das bedeutet Eli geht nicht bevor der Spot nicht zerstört ist. Ihm ist völlig wurscht ob das ein Streetspot, ein Bowl oder was auch immer ist. Er sucht sich ein paar nerdige Tricks und macht die auch. In diesem Part macht er so etwas wie Skateboardfahren. Im besten Fall noch Switch und an einem ekligen Spot: möglichst steil und auf Kopfsteinpflaster und am besten muss man vorher noch kurz über einen Crack springen und am Ende noch in eine vertikale Wand droppen! Das ist Eli! Et voila: switch bigspin flip fakie nosegrind? Straight Leg Hippie Jump Layback? Oder auch ne stylische Latzhose! Man könnte sagen in dem Part gibt es einiges zu bewundern!

Eli fährt für >> Converse <<