The Jenkem Mag Book ist da! Oh Yeah! das ist das Buch 2016! Was anderes brauchst du nicht!

17-08-2016

Jenkem Mag ist wohl einer der geilsten Skateboard Blogs die es im Internet zu lesen gibt. Es geht hier nicht um Fashion, Skaterparks, Olympia oder sonstigen hirnverbrannten Scheissdreck den die Welt nicht braucht. Wenn es ein Thema zu interpretieren gab, über etwas zu haten oder einfach mal ein bisschen Luft abzulassen wie behindert Skateboarding manchmal ist. Oder auch einfach mal den richtigen Mensch zu interviewen oder wie auch immer: Jenkem Mag hatte in den letzten Jahren meistens den besten Artikel dazu.
Und obwohl Print stirbt und Online lebt sehnt sich doch jedes Online Medium danach auch real zu existieren! Und Jenkem haut es raus! Das Buch der Bücher! Die neue Bibel! RIP Thrasher schreit man mit jedem umblättern! Es gibt sie wieder die Geilheit des Skatens!

Das Interview Line Up:
JEREME ROGERS (FUN!), ED fucking x-stance Templeton!, Michigans #1 Ramp Tramp, Marc (Who is Adidas?) Johnson, Pontus Alv, Andrew Renolds, Sage Elsesser, Zered Bassett und AVE also ANTHONY VAN ENGELEN aka THE SOTY! Und als ob es nicht genug wäre unglaublich geile Worte und Tricks von den Jungs zu sehen die alle Generationen glücklich machen dürften, haben diese geilen Jenkem Typen nicht einfach nur ein paar geile Fotos und die Interviews zusammengewürfelt und ein fettes (224 Seiten!) Buch gebastelt! NEIN! Sie haben auch noch ihre besten Ideen rausgebrettert und Sachen wie
THE MOST TERRIFYING SKATE SHOES oder PRO SKATERS LOOKALIKES oder HOW TO BECOME A “SHOP HOMIE” und viele, viele andere Sachen reingehauen und eine wirkliche Skateboard Biebel erstellt.

No Olympics (Bong Olympics ok!), no bullshit! Skateboarding at it’s best!

Sorry, aber für alle Leute die Skateboard fahren sollte klar sein, dass man dieses Buch braucht. Schlag es auf, rieche den Leim, schau erst einmal durch und verschlinge die Bilder. Beim Text lesen weisst du das heute Weihnachten ist.

Danke Skateboarding, dass immer wenn man glaubt du bist tot, bäumst du dich auf und wirst geiler.

Danke Jenkem Mag …
Das habt ihr gut gemacht.

Ungefähr die DIME Glory Challenge unter den Büchern.
Cheers!

Und beeilt euch, denn unendlich sind natürlich Bücher nicht available.

>> Hier geht’s zum Buch // Jenkem Vol. 1 – The Book! <<