Neuen DIME MTL Stuff gibt’s bei SHRN! Die Boys haben Bock!

16-07-2016

Das die Jungs von Dime MTL jede Menge Bock haben, haben sie in ihren Videos schon bewiesen. Wir von SHRN haben jedenfalls in Dime ein neues Lieblingslabel entdeckt! Die Jungs sind gut drauf und zeigen, dass man nicht mit hartem BusinessDing und sich verbiegen, um was cooles zu machen, mit ihrem Humor und dem Style wie sie Skateboarden einfach etwas Besonderes zu machen. So besonders, dass es eben auffällt.

Besonders geil ist aber, dass sie einen eigenen neuen Style kreiert haben. Bei ihren Klamotten sind sie eher ziemlich clean und könnten gut auch ein Designerlabel sein, wenn da nicht immer einen Tacken zu besondere Farben wären. Viel geiler ist aber, dass die mit ihrem Skaten genau den entgegengesetzten Style fahren: StreetSkate Rats vom Allerfeinsten, Kein Curb steht auf zu beschissenem Boden, selbst der größte AntiSkatespot bringt den Jungs stundenlang Spaß. Man könnte fast ein bisschen Parallelen zum EastCoast Skaten der 90er Jahre sehen. Amerika hat sein cleanes Skateboardbiz bis zum erbrechen celebriert und die Dime Jungs aus Montreal scheissen komplett drauf und machen ihr eigenes Ding … Auf jeden Fall richtig nice und deshalb sagen wir: DIME MTL is soohotrightnow!!!

>> Du solltest dir jetzt sofort ein DIME teil zulegen! <<

Und du solltest dir Will Marshall merken! Der Boy kann skaten! Hier ein bisschen älterer Clip: