Wie wäre es mal mit Hut in der fünften Jahreszeit? Jetzt wäre Gelegenheit für alle Hutträger und die die es werden wollen!

21-09-2016

Die fünfte Jahreszeit ist wohl nur Münchnern ein Begriff! Es geht um eine Zeit wo man gut aussehen im traditionellen Sinn und ab und zu mal nass werden kann. Und vor allem am Heimweg seriös rüberkommen muss, damit das Radeln unter leichtem Alkohol Einfluss noch von der Polizei geduldet wird. Da darf natürlich ein passender Hut nicht fehlen … Da haben wir doch mal ganz ernsthaft eine schöne Aktion während der Wiesn: Wir haben alle Hüte reduziert! Somit kommen auch Wiesnhasser auf ihre Kosten, denn einen stylischen Hut kann man immer brauchen! Einfach online bestellen oder im Shop vorbeikommen und absahnen! Natürlich nur in begrenzter Menge, deshalb schnell sein! Bei Fragen zur Größe oder Passform können wir euch im Shop natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber auch online könnt ihr gerne Fragen ohne Ende stellen! Viel Spaß beim Hüte stöbern!

>> SUPER WIESN END OF SUMMER 5. JAHRESZEIT HUT SPECIAL / BRIXTON und ALTAMONT! <<