Magenta & Joscha SOLO Part Videopremiere Recap
Der Kopf brummt! Wir haben gestern gleich 2 Premieren gefeiert. Angefangen mit viel Jazz, Hip Hop, schnellen Füßen und kreativen Skateboarding, wären am liebsten, schon nach den ersten 2 Minuten vom neuen Magenta Streifen „Just Cruise“, die meisten sofort auf ihr Skateboard gesprungen und durch die City geheizt! Richtig geile 30 Minuten waren das. Wenn man Laune aufs Rollen bekommen will, muss man das Ding anschauen.
Im Anschluss gings dann weiter mit Joscha´s SOLO Part. Was soll man sagen, einfach Bombe! Fährt unfassbar stylisch der Typ. Nimmt euch die neue SOLO Nr.6 in die Hand und checkt sein Interview! Hier sein SOLO Part–> http://soloskatemag.com/joscha-aicher-solo-part/
Vielen dank an Alle die gestern da waren und Spass am Glas demonstriert haben!
SHRN loves YOU!