Skateboarding wird immer deine goldene Zeit sein!

11-08-2017

Der Mixen wollte es, der Mixen bekommt es!

Jeden Tag hängen bei uns im Shop kleine Jungs und Mädels ab, die auf der roten Couch rumsitzen, Skatevideos reingedrückt bekommen und sich das TrashNerdGetalke von den Älteren anhören, bis sie in dem selben miesen Slang über dieselben Sachen reden werden. Ein Skateshop ist die Schule des Skateboardings, der Skatespot dann der freie Nachmittag danach.
Lustig ist quasi, dass man wenn es regnet in die Schule muss und Nachmittagsunterricht bekommt.

Aber Kids! Aufgemerkt!
Jede einzelne Stunde die ihr mit euerem Skateboard, eurer Crew und irgendwie mit Skateboarding verbindet wird immer eure goldene Zeit sein. Und diese sei euch gegönnt. Skateboarding ist immer noch diese Freiheit. Egal ob sich sich der Markt verändert hat. Amerika nicht mehr das NonplusUltra. Paris das neue Barcelona ist. Das ist alles unwichtig.
Ein Skateboard besteht aus Metall und Holz und paar anderen Sachen. Aber irgendwie ist es „all about wood and metall“! Es geht einfach darum aus der Zeit mit dem Ding das Beste für dich rauszuholen. Denn JETZT ist die Zeit. Geh rollen, geh zu deinem Local Spot, häng mit der Crew, mach Erfahrungen, häng mit uns im Shop oder mach was auch immer dir Spaß macht.

Es ist später noch genug Zeit für keine Zeit haben. Wie geil ist es wenn man sich noch langweilt, weil man so fuckin‘ viel Zeit hat?

Und wenn du gerade keine Zeit hast, dann nimm dir doch einfach die Zeit. Man kann immer wenn man es wirklich will. Auch wenn es dann manchmal Ärger mit irgendwem gibt. Das muss auch mal sein!
Übrigens ist es keine Schande zu weinen wenn es regnet.

Es gibt übrigens ein paar Sachen die sich nie wieder nicht machen lassen!
Man kann eine eingewachste Stufe nicht mehr anschauen ohne sich zu überlegen wie sich das Sliden oder Grinden wohl anfühlen würde. Man wird immer über Pfützen springen und nicht reindappen. Man wird immer schauen ob der Streukies endlich von den Kehrmaschinen eingesammelt wurde. Man wird sich immer, wenn man an einem geliebten Spot vorbeikommt, an die beste Session dort erinnern. Man wird immer bei einen SkatepartSong rätseln wer der Fahrer war oder es eben sofort wissen. Man wird immer Scooterfahrer nicht ernst nehmen können. Man wird nie wieder eine Kerze nicht doch noch als Wachs für’n Randstein sehen. Man wird sich immer fragen ob der Pool ohne Wasser nicht geiler wäre. Man wird ich immer fragen wann man wohl aufhört Skateboard zu fahren.

tja … am Ende interessiert es alles niemand. Hauptsache man geht einfach Skateboard fahren.

Ach ja … eine Sache noch:
Kauf jetzt was im SHRN um die SCHULE DES SKATEBOARDINGS zu supporten!