Warum lieben Kinder, Jugendliche, Mütter, Väter, Männer, Omas und Opas Skateboarding?

09-01-2018

OK… Hier kommen die Antworten:

Warum lieben Kinder Skateboarding?

Es ist die Magie! Man versteht einfach nicht warum ein Skateboard das macht was es macht. Es kann sich drehen, flippen, hochspringen, an den Füssen kleben. Es kann einem weh tun. Es ist einfach eine große Herausforderung! Jedes Kind muss einmal im Leben ein Skateboard besessen haben! Selbst wenn es niemals wirklich damit klar kommt. Die Erinnerung an das Skateboard wird man sein Leben lang haben! Und wenn man dann ein paar Kids sieht kann man auch sagen: Das hab ich auch mal gemacht!

Warum lieben Jugendliche Skateboarding?

Weil es immer noch so fucking cool ist! Die Skater sind immer noch die coolen an der Schule. Da können MiniRonaldos, Yeezee Träger oder was auch immer einpacken. Skateboarding ist es immer noch! Dieses Grunge Rebellische, dieser Jugendstil, dieses auf der Strasse sein. Das brauchen Jugendliche. Ohne spuckend an der Bushaltestelle Kippchen rauchen und uncool zu sein.

Warum lieben Mütter Skateboarding?

Sie hassen es! Wenn sich die Kinder weh tun! Was soll das? Aber Mütter lieben wenn sie sehen, dass ihre Kinder etwas lieben. Was die Kinder lieben, lieben auch die Mütter! Da können sie nichts machen!

Warum lieben Väter Skateboarding?

Weil sie endlich auch mal wieder Skaten gehen können!

Warum lieben Männer ohne Kinder Skateboarding?

Skateboarding ist 1. ein Sport. D.h. jeder kann Skateboarding lieben. und 2. gibt es halt auch viele Jugendliche die irgendwann man Männer werden!

Warum lieben Omas Skateboarding?

Wegen der Magie! Sobald du deiner Oma einen Ollie zeigst, rastet sie aus und fragt wie das möglich ist!

Warum lieben Opas Skateboarding?

Weil Opas die Pflicht haben den Kindern Skateboard zu schenken. Deshalb lieben Kinder Opas. Und wenn die Kinder Opa lieben, ist Opa happy.

THIS IS SKATEBOARDING!
Tut mir jetzt einen Gefallen. Kauft euren Kindern und Enkelkindern einfach ein Skateboard und alles wird gut!
Und kauft ihnen auch gleich ein richtiges und keinen KaufhausMüll.
Damit hat keiner Spaß!