Warum sind Skateboarder eigentlich immer die Coolen?

30-04-2018

Gute Frage! Wahrscheinlich weil sie täglich auf die Fresse fallen und es aushalten müssen?

Nein, ganz im Ernst: Jeder Mensch der eine Sache mit Passion und Leidenschaft wird grundsätzlich respektiert und beachtet. Skateboarden muss man mit Leidenschaft betreiben, sonst wird man ziemlich schnell die Lust am Frust verlieren. Zu einer Leidenschaft gehört aber auch das man andere Dinge ihr unterordnet. Zum Beispiel Kleidung. Diese muss funktional für Skateboarden sein, aber darf auf keinen Fall scheisse aussehen, denn Ästhetik / Style ist auch Teil von Skateboarden. Zusätzlich kommt noch der künstlerische Teil dazu. Skateboards müssen schöne Grafiken haben, T-Shirts designed und aber natürlich alle anderen Kleidungsstücke auch dementsprechend passen. Zumal man ja trotzdem noch anderen Stilrichtungen angehört. Zum Beispiel hört man ja auch wenn man Skateboarder ist immer noch Musik. Wenn man nun HipHop oder Heavy Metal hört, dann haben diese Musikstile ja auch noch Einfluss auf den Style von jedem.

Man kann also sagen: Skateboarder kommen immer cool rüber, da sie Skateboardfahren mit Leidenschaft betreiben und deshalb auch in ihre Klamotten danach aussuchen.

Wir nehmen hier mal ein ziemlich klassisches Skateboard Kleidungsstück, dass Teil der Skateboard Kultur ist: Der Hoodie!

Nicht alle Skateboarder leben im sonnigen Kalifornien, wo man ziemlich selten einen Hoodie braucht. In den meisten anderen Gegenden ist ein Pullover einfach nötig um mit kühleren Temperaturen  klar zu kommen. Aber ein Hoodie kann noch viel mehr:

-> Wenn man durchgeschwitzt vom Skaten kommt ist er der Grund warum man nicht dauernd krank ist. Die Kapuze hält Zugwind ab und das Zelt (meistens XL) hält einen warm!

-> Man kann sich super in der Kapuze verstecken, wenn man jemanden trifft mit dem man jetzt nicht unbedingt labern will.

-> Ein Hoodie sollte innen flauschig wohlig sein, dass er ein Chill Accessoire ist!

-> Viele Skateboard Firmen nähen kleine Gadgets ein, wie z.B. einen Innentasche in der Bauchtasche oder Kopfhörerlöcher usw.

-> Wenn man die Kapuze aufsetzt und unten zubindet, kann man auch bei schlechtem Wetter mit Wind usw. entspannt Rad fahren.

-> Auch Hoodies werden mit Liebe und Hingabe designed und haben oft künstlerisch wertvolle Drucke. Man erinnert sich oft noch Jahre nachher an viele Hoodies die man hatte!

Alles in Allem sollte in keinem Kleiderschrank der passende Hoodie für jeden Anlass fehlen.
Wer einen braucht oder auch keinen, aber gerne mal stöbert kann sich gerne mal hier umschauen:

>> Hoodies bei SooHotRightNow <<

Ansonsten wird es immer so bleiben. Skateboarder sind die Coolen von der Schule!
Und jetzt genug Müll gelesen. Geh raus Skateboardfahren.
Alles andere ist unwichtig!