Wir haben SHRN tatsächlich auch wegen der T-Shirts aufgemacht.

27-04-2018

Irgendwie werden wir oft gefragt wie wir auf die Idee gekommen sind einen Skateshop aufzumachen. Und selbst stellen wir uns die Frage wohl auch an jedem Tag wo wir vor lauter Arbeit nicht dazu kommen selber skaten zu gehen und die Kids rausgehen und rippen und wir Klamotten auspreisen, online Ordern bearbeiten oder einen SystemStockfehler ausbügeln. Fuck. Skateboarding. Das ist es was einem fehlt. Aber warum?

Skateboarding ist eben nicht nur ein Sport in dem man eine Sporthose und ein atmungsaktives FunktionsTShirt anzieht. Style matters!

Zu der Zeit als wir uns überlegt haben aus der fixen Idee auch Taten folgen zu lassen war es wenn man in einen x-beliebigen Shop in München (und vielen anderen Städten) gegangen ist so:
Boardwand hatten die meisten Shops. Schön Logoboards, weil man da nicht sieht ob es eine aktuelle Serie ist oder nicht. Schuhe hatten die meisten auch die üblichen Marken. Weitere Hardware so lala und bei Klamotten wurde es dann übel: Meistens nur Big Logo Müll in 40 bunten Farben. Zwischen ein paar Burton, Oneill und Quicksilver Sachen.
Auf die Frage: Habt ihr auch paar stylische T-Shirts von Skatecompanies? Nee… die kann man nicht in 100er Lots cheap bestellen meint der Chef. Lohnt sich für uns nicht.

Aber was soll der Scheiß? Es ist so wie zu Jugendkultur die Rebellion gehört. Zu Subkultur gehört das Wildplakatieren.
LIEBE BIG PLAYER MONGOSHOPS: T-Shirts mit Tiefgang, Liebe, Design, Kunst von Skateboard Companies gehören zu Skateboarding dazu!
Es ist fucking scheissegal ob man auch mal eins bestellen muss, dass es eben nur einmal in jeder Größe da ist.  Ja? Der Aufwand lohnt sich nicht?

Fuck you. Wenn jemand sich die Mühe macht und ein mainstreamunkonformes T-Shirt macht, dass aber für manche Leute stylisch ist dann gehört genau das in einen Skateshop!
Skateboarding soll kein sinnvolles Business sein. Skateboarding ist Liebe und einen Fuck geben. Klappt nicht immer schon klar.
Aber im Herzen sollte man es nicht vergessen.

Und deshalb schaut euch mal unsere T-Shirt Section an. Und ja… wenn mal ein paar Größen nicht mehr da, dann weil wir auch nicht so viele da hatten!
>> T-Shirts in kleinen Ranges von Brands die geile Sachen machen! Mit Liebe ausgewählt! <<

und wer Bock hat kann auch gerne SHRN supporten:
>> SHRN neue Produkte en mass! <<

SHRN… das gallische, kleine Dorf unter den Skateshops!